Tennis-Tann » Traditionelles Faschingsturnier des TC Tann

Traditionelles Faschingsturnier des TC Tann

Nach einer Pause im letzten Jahr fand heuer am Faschingssamstag wieder das traditionelle Faschingsturnier des TC Tann in der Tennishalle Eggenfelden statt. Die Organisatoren des Turniers – wie in den Vorjahren Anneliese Eichinger und Max Mörtl – konnten 12 Damen und 12 Herren, alle maskiert,  in der Halle begrüßen und freuten sich über die zahlreiche Teilnahme.

Nach Auslosung der Paarungen und einem Glas Sekt wurde sofort mit den Spielen begonnen und schon flogen die gelben Filzkugeln bei fetziger Discomusik über das Netz. Wie es sich für ein solches Turnier gehört, standen Spaß und Gaudi im Vordergrund und mancher gelungene Ballwechsel wurde zum Abschluss mit einem kleinen Tänzchen auf dem Platz gefeiert.

Bei der Siegerehrung am Abend wurde das Ergebnis des Turniers bekanntgegeben:

Bei den Damen siegte Lilly Hennersberger vor Anneliese Eichinger und Michaela Reitmajer. Bei den Herren belegte den ersten Platz Max Mörtl vor Ernst Schmidbauer und Thorsten Wagner.

Abteilungsleiter Alfons Linke bedankte sich im Anschluss bei den beiden Organisatoren A. Eichinger und M. Mörtl für die Ausrichtung und reibungslose Durchführung des Turniers.

Gleichzeitig gab er bekannt, dass die Frühjahrsversammlung am Freitag, den 13.03.2020, 19.00 Uhr, im Tennisheim stattfindet.

Mit einem gemeinsamen Abendessen und einem gemütlichen Beisammensein endete das Faschingsturnier.

zurück