Tennis-Tann » Schleiferlturnier

Schleiferlturnier

Insgesamt 18 Teilnehmer folgten der Einladung zum Saisonabschlussturnier der  Tanner Tennisabteilung. Spaß und Freude am Tennis für Jedermann sollte an diesem Tag im Vordergrund stehen.  Schönes Herbstwetter  und optimale Platzbedingungen sorgten für beste Voraussetzungen , um mit dem sogenannten Schleiferlturnier die Freiluftsaison zu beenden.

Nach der Begrüßung und kurzem Erklären der Spielregeln wurde auch gleich mit den Doppeln begonnen. Mit immer wieder neu zusammengelosten Paarungen konnten alle  ihre Tenniskünste unter Beweis stellen und auf Schleifenjagd gehen, denn für jedes gewonnene Spiel gab es ein Schleifchen zum Anstecken. Viele spannende und hart umkämpfte Ballwechsel gab es zu beobachten.

Am Abend bei der Siegerehrung, die von Abteilungsleiter Prinz Alexander und Sportwartin Hutterer Ulrike durchgeführt wurde, konnten folgende Gewinner festgestellt werden. Jeweils sechs Schleifen erspielten sich Geli Deiml, Irmgard Mörtl und Dieter Fleischmann. Bei einem gemeinsamen Abendessen und gemütlichen Beisammensein ließ man den Tag ausklingen.

zurück