Tennis-Tann » Neue Terrasse für die Tennisanlage

Neue Terrasse für die Tennisanlage

Stolz zeigt sich die Abteilung auf die neue Holzterrasse auf der Tennisanlage. Geplant wurde sie von Karl Harrer und Toni Hennersberger. Bereits im vergangenen Herbst wurde noch mit den ersten Arbeiten begonnen, um rechtzeitig im Frühjahr zum Beginn der Tennissaison fertig zu sein. Mit viel Eifer und Arbeitseinsatz zahlreicher Mitglieder und örtlichen Firmen wurde das Projekt erfolgreich abgeschlossen und lädt mittlerweile zum gemütlichen Verweilen wieder ein.

Folgende Firmen und Helfer waren bei der Ausführung beteiligt:

Erdarbeiten und Maurerarbeiten: Karl Harrer und Wagner Sepp

Holzunterbau und Bodenbelag: Toni Hennersberger und Mitglieder Tennisabteilung

Planierarbeiten: Firma Josef Asenkerschbaumer und Firma Herbert Reidl

Bepflanzung am Hang: Firma Papyros , Michaela und Toni Hennersberger

Die Tennisabteilung möchte sich recht herzlich bei allen Sponsoren, Firmen sowie freiwilligen Helfern für das große Engagement und den körperlichen Einsatz bedanken , insbesondere aber bei der Marktgemeinde Tann und dem TSV Tann für die finanzielle Unterstützung.

zurück