Tennis-Tann » Lumpenparty Vol.4

Lumpenparty Vol.4

In Tann wurde vor kurzem der Fasching eingeleitet. Bereits zum vierten Mal, lud die Tanner Tennisabteilung zur traditionellen Lumpenparty ein, an der sich zahlreiche, partyhungrige Gäste, ob Jung oder Alt, beteiligten.

Gut gelaunte Närrinnen und Narren mit den unterschiedlichsten Kostümen, machten sich auf den Weg, um mit der Sparte zu feiern.

Im bunt geschmückten Tennisheim, das extra vom Organisationsteam umgestaltet wurde, herrschte beste Stimmung, die durch DJ Jürgen Juris mit fetziger Partymusik angeheizt wurde. Bunte Luftballons und Lichteffekte sorgten für die passende Atmosphäre.  Bei ausgelassener Partylaune wurde munter bis früh in die Morgenstunden gefeiert und das ein oder andere Getränk an der Bar zu sich genommen.

Das Organisationsteam, mit Hauptorganisator Alexander Prinz zeigte sich sehr zufrieden mit der Veranstaltung und die Abteilung Tennis bedankt sich bei allen, die mitgefeiert haben. 

zurück