Tennis-Tann » Lumpenparty Vol.3 2023

Lumpenparty Vol.3 2023

„Auf geht`s zur Lumpenparty ins Tanner Tennisheim“ dachten sich viele Närrinnen und Narren am Faschingssamstag. Nach dreijähriger Corona-Pause organisierte die Abteilung Tennis die 3. Auflage der Lumpenparty. „Feiern wie früher beim legendären Lumpenball im Strebl-Saal“, lautete das Motto der Veranstaltung, das die Gäste, ob Jung oder Alt bestens umsetzten.

Im bunt geschmückten Tennisheim, das extra vom Organisationsteam umgestaltet wurde, herrschte beste Stimmung, die durch DJ Jürgen Juris mit fetziger Partymusik angeheizt wurde. Bunte Lichteffekte sorgten für die passende Atmosphäre. Von coolen Hippies über Vampire und Piraten bis hin zu leuchtende Sterne und vieles mehr, war alles auf der Tanzfläche vertreten. Bei ausgelassener Partylaune wurde munter bis früh in die Morgenstunden gefeiert.

Als Showact des Abends bat man den Faschingsbegeisterten eine „Rock´n Roll Einlage“, die von den beiden Jugendlichen Lina Asbeck und Severin Bruckmeier vorgeführt wurde. Mit einer grandiosen Choreographie und Hebefiguren sorgten sie für großartige Stimmung und ernteten viel Beifall dafür.

Das Organisationsteam, mit Hauptorganisator Alexander Prinz zeigte sich sehr zufrieden mit der Veranstaltung und die Abteilung Tennis bedankt sich bei allen, die mitgefeiert haben.

 

zurück