Tennis-Tann » Juniorinnen Doppelturnier

Juniorinnen Doppelturnier

Nach dem im September 2019 das Turnier aufgrund des schlechten Wetters nicht stattfinden konnte, wurde es am Samstag den 15. August 2020 nachgeholt. Organisiert wurde das Turnier von den Juniorinnen, wobei sie tatkräftig von Dieter Fleischmann unterstützt wurden. Angetreten sind zwölf sehr unterschiedlich starke Doppelpaarungen, bei denen mindestens einer der Teilnehmer Tennis spielen konnte. Die kurzen Regenschauer taten der Motivation und Stimmung keinen Abbruch. Nach mehr als 2,5h Wettkampf standen die Gewinnerpaare fest. Den ersten Platz holten sich Lena Wagner (Bad Birnbach) und ihr Partner Leonard Kubitza, welche schon ab der ersten Sekunde zu den Favoriten zählten. Mit großer Überraschung und jede Menge Spaß konnte sich Lisa Brunnhuber mit Lukas Heller, welcher zuvor noch Tennis gespielt hatte, den zweiten Platz erkämpfen.  Den dritten Platz ergatterten sich Jana Singer und Lukas Mörtl.

Mit einem gemeinsamen Abendessen und gemütlichen Beisammensein stärkten sich nochmal alle, bevor es mit Feiern und Bierpong-Matches weiterging.

Das Turnier bereitete allen Teilnehmern viel Spaß und man hofft auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. – L.L. Brunnhuber

DIGITAL CAMERA
DIGITAL CAMERA
DIGITAL CAMERA
DIGITAL CAMERA
DIGITAL CAMERA
DIGITAL CAMERA
DIGITAL CAMERA
zurück