Tennis-Tann » Bradlessen und Kegelabend

Bradlessen und Kegelabend

Mitte Januar (16.01.2020) trafen sich 11 Tennisfreunde im Gasthaus Pechaigner in Noppling zu einem gemeinsamen Kegelabend. Vor dem sportlichen Teil stärkten sich die Teilnehmer noch bei einem „Bradlessen“, damit die nötige Kraft zum Kegeln vorhanden war.

Anschließend ging es auf die Bahn, wobei so mancher feststellte, dass das Bücken nach so einem „kalorienarmen“ Essen gar nicht so einfach war. So wurden fleißig „Häuser gebaut“ oder man stellte verwundert fest, dass so ein Kegel nach dem fünften oder sechsten Schub immer noch stand.

Nach ein paar Stunden Spaß und geselligem Beisammensein machten sich die Tennisfreunde wieder auf den Heimweg mit dem Vorsatz, in nächster Zeit noch einmal einen Kegelabend zu veranstalten.

zurück