Tennis-Tann » Abschluss-Turnier 2019

Abschluss-Turnier 2019

Kindertraining endet mit Abschlussturnier

Das wöchentliche Kindertraining wurde in diesem Jahr mit einem Abschlussturnier beendet. 31 Kinder wurden in 7 Gruppen eingeteilt. Bei leichtem Nieselregen und böigem Wind war es für die Kinder nicht einfach, mit den leichten Bällen gut zu spielen. Die Anfänger mussten ihre Geschicklichkeit bei verschiedenen Übungen beweisen, während die Fortgeschrittenen unter Wettkampfbedingungen um Punkte kämpften.

Beim abendlichen Grillfest mit Siegerehrung konnte AbtL. A. Linke natürlich alle Teilnehmer und die Eltern begrüßen. Er bedankte sich für das große Interesse und für die zahlreichen Zuschauer am Vormittag bei den Spielen.

Sein Dank galt auch der Organisatorin Sabine Prinz und den Übungsleitern Hedi Latzlsperger und Anneliese Eichinger für ihren Einsatz.

Bei der mit Spannung erwarteten Siegerehrung überreichte Sabine Prinz jedem Kind einen Pokal bzw. ein Erinnerungsgeschenk. Eine Urkunde erhielten die  Mädchen der Kleinfeld U 10 – Mannschaft, welche in der Medenrunde Vizemeister wurden.

Alexander Prinz und Josef Salzinger sorgten mit Grillspezialitäten für das leibliche Wohl  der Gäste.


Mehr Bilder unter weiterlesen

Warten auf die Siegerehrung
zurück