Tennis-Tann » Lumpenparty 2019
Auf zum Starkbierfest am 13.03.2020

Lumpenparty 2019

Nach dem großen Erfolg der Lumpenparty im letzten Jahr, organisierte das Team um Alexander Prinz auch heuer wieder diese Faschingsveranstaltung.

Das Tennisheim wurde mit vielen bunten Luftballons geschmückt und so zu einem Ort des Feierns und des Miteinanders umgestaltet. Zahlreiche Faschingsbegeisterte folgten der Einladung und feierten bis früh in die Morgenstunden zu angesagter Partymusik, die DJ Jürgen Juris auflegte. Die Tanzfläche füllte sich recht schnell und innerhalb kürzester Zeit stieg die Stimmung und die Tanzlust. Zur Stärkung wurden kleine Snacks wie Schinkenstangerl, Pizzabrötchen und Erdäpfelkäsbrot angeboten.
Alle Hände voll zu tun, hatten die fleißigen Mädels an der gut besuchten Bar, um den Gästen jeden Getränkewunsch zu erfüllen.
Insgesamt war man seitens des Orgateams sehr zufrieden mit dem Abend, nicht zuletzt weil alles reibungslos ablief und sich die Tennisabteilung als Veranstalter gut präsentierte.

Der Verein bedankt sich bei allen Gästen für ihre Teilnahme. Unser besonderer Dank gilt den fleißigen Helfern und Helferinnen und dem Organisationsteam für das Ausrichten der Party.

zurück